GLP/RCN - 2016


Ergebnisse Alois:

               
RCN 1 - leider ADW
RCN 2 - Platz 5
RCN 3 - DNS
RCN 4 - DNS
RCN 5 - DNS
RCN 6 - DNS
RCN 7 - DNS
RCN 8 - DNS

Gesamt RCN  
Clubm. ACO 
SMO 

Ergebnisse Kerstin:

              
GLP 1 - Platz 36 - Punkte 22,9 - 7,62 - 151
GLP 2 - Platz 35 - Punkte 18,3 - 7,74 - 155
GLP 3 - Platz 47 - Punkte 19,8 - 6,92 - 143
GLP 4 - Platz 33 - Punkte 18,1 - 7,18 - 117
GLP 5 - Platz 53 - Punkte 24,9 - 6,21 - 140
GLP 6 - Platz 89 - Punkte 62,2 - 3,26 - 132
GLP 7 - Platz 24 - Punkte 13,8 - 8,00 - 120

Gesamt GLP  Platz 32
Clubm. ACO  
SMO 



Mit Platz 45 für Michael und Platz 32 für Kerstin gehen wir aus der Saison 2016 heraus. Wir freuen uns, trotz ein paar gesundheutlichen Einschränkungen auf Michaels Seite, die Saison so toll abgeschlossen zu haben.

Wir wünschen allen, die mit uns mit gefiebert haben eine schöne Winterpause mit allem was dazu gehört (schrauben, relaxen, Weihnachten feiern, Silvester Party machen, Gesundheit pflegen....etc.) und ein fröhliches Wiedersehen im Jahre 2017. Auf das alle wieder an Bord sind, die die GLP so lieben.

Danke an alle für´s Daumen drücken und die Unterstützung.

Besonderen Dank auch nochmals an unseren Sponsor BECOM !!!

GLP  7 - 01.10.2016


So, nun ist es soweit, die Saison 2016 ist leider vorbei und wir sind heile durch die Saison gekommen. Bei der heutigen GLP haben Michael und Kerstin noch einen schönen  Abschluss geschafft. Mit Platz 24 fuhren sie die beste Platzierung dieses Jahres ein und freuen sich riesig.

GLP  6 - 17.09.2016

Heute ist Michael das erste Mal mit seinem BMW gefahren und Kerstin hat als Beifahrerin fungiert. Es hat eigentlich ganz gut funktioniert. Allerdings hat Kerstin und auch Michael einen Fehler gemacht, der dazu führte, dass es leider mit 62,2 Fehlerpunkten nur zu Platz 89 geführt hat. Ja, dann werden wir mal auf die letzte Veransstaltung hoffen, dass wir nicht noch einmal so weit hinten landen werden. Drückt die Daumen.

GLP  5 - 27.08.2016

Die GLP 5 war eine Hitzeschlacht, die die meisten gut überstanden haben. Es gab leider ein paar technische Defekte. Menschlich haben, bis auf einen Beifahrer, dem es aber jetzt wieder gut geht, alle die heiße Fahrt gemeistert. Kerstin hatte bei ihren ersten 3 Bestäigungsrunden eine klasse Gleichmäßgkeit. Leider ist sie an der Setzzeit gleichmäßig dran vorbei geschlittert.
Dann hoffen wir mal auf den Lauf Nummer 6, dass da mal wieder etwas besseres als Platz 53 raus kommt.

GLP  4 - 06.08.2016

Da Michael diese GLP nicht fahren konnte, ist Alois eingesprungen. Sie haben einen erfolgreichen Platz 33 raus gefahren. Freu.....

GLP  3 - 09.07.2016

Leider haben Michael und Kerstin es dieses Mal nicht zu einem Pokal geschafft. Durch das starke Starterfeld sind sie mit 19,8 Fehlerpunkten auf dem 44 Platz gelandet. Da es nur 143 gestartete Teilnehmer gab, wurden die Pokale nur bis zum Platz 43 vergeben. "Mist", aber knapp vorbei ist auch daneben.

GLP  2 - 11.06.2016

Bei der zweiten GLP haben wir uns wieder in die Punkte gefahren. Dieses mal ist es der Platz 35 geworden und wir freuen uns riesig.

RCN 2 - 26.05.2016

Die zweite RCN ist vorbei und alles ist heile geblieben.
Mit Platz 5 hat Alois in der F2 abgeschlossen. Nach dem Tankdesaster war es noch knapp, ob er es wieder in die Wertung geschafft hat. Ist aber gelungen.
Der kleine Dreher im Adenauer Forst hat dazu geführt, dass er seine Setzrunde mit 0,03 Sekunden bestätigt hat. 
Da hatte der Dreher eine Daseinsberechtigung. Aber nur aus diesem Grund, sonst braucht man so was nicht.
Wichtig ist, dass er heile wieder da war und Mensch und Maschine gut zum Ende gekommen sind.

GLP  1 / RCN 1 - 16.04.2016

So, es ist vollbracht.
Die erste GLP und auch die erste RCN ist vorbei und alle sind glücklich zu Hause angekommen.
Mit Platz 36 haben Michael und Kerstin einen guten Start absolviert. Nachdem die erste Bestätigung nicht ganz so gut gelaufen ist (8,9 Pkt.) waren die folgenden besser.
Alois ist mit dem Astra gut durch die RCN gekommen. Nach diesen Wetterkapriolen war es gut am Donnerstag vor dem Rennen zu entscheiden auf die Semis zuzugreifen. Der Start war sonnig, danach Regen, danach Wolkenbruch, dann Sonne, dann wieder Regen und es fehlte auch der Hagel nicht.
Durch die Streckenlänge (GP-Kurs - ohne Mercedes-Arena) und der Nordschleife waren die 15 Minuten etwas eng, bei den Wetterverhältnissen. Am Ende hat er die Gesamtzeit um 4 Minuten überschritten, was ihn aus der Wertung brachte.
Bei diesen Umständen sind wir doppelt und dreifach froh, dass er heile wieder angekommen ist.


^

letzte Änderung: 02.04.2017